Kreisgeschäftsstelle der FDP/DVP

Kreisgeschäftsstelle

Kreis-GeschaeftsstelleUnter der Adresse erreichen Sie folgende Gliederungen und Organisationen:
FDP-Kreisverband Reutlingen (Vorsitzender: Reinhold Maas, Vorsitzender der Kreistagsfraktion; Kreisrat Prof. Dr. Willi Weiblen), FDP-Ortsverband Reutlingen (Vorsitzender: Jürgen Klein), Stadtrat Dr. Knut Hochleitner, (Vorsitzender der Gemeinderatsfraktion: Stadt- und Kreisrat), FDP-Bezirk Neckar-Alb (Vorsitzender: Pascal Kober, Vorsitzender der Regionalfraktion: Prof. Dr. Willi Weiblen), Junge Liberale Reutlingen (amt. Vorsitzender: Philipp Maier), Liberale Initiative Mittelstand Reutlingen (Vorsitzender: Norbert Brendle), Liberale Senioren-Initiative Reutlingen (Vorsitzende: Angelika Wagner)

Termine machen Sie am besten telefonisch unter den Telefonnummern (07121) 2 27 47 oder 69 58 20 aus. Per Fax erreichen Sie uns unter 29 09 34. Unsere Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wenn Sie außerhalb der Geschäftszeiten anrufen, dauert die Gesprächsentgegennahme etwas länger. Bitte haben Sie etwas Geduld!

Die Geschäftsstelle wird betreut von Reinhold Maas. Für die "virtuelle" FDP ist unser Webmaster Werner Mauser zuständig.

Die Konten des FDP-Kreisverbandes Reutlingen:

76508 Kreissparkasse Reutlingen (BLZ 640 500 00), IBAN: DE07 6405 0000 0000 0765 08

145877000 Volksbank Reutlingen (BLZ 640 901 00), IBAN: DE04 6409 0100 0145 8770 00

Anschriften

Aktuelle Seite: Home Service Kreisgeschäftsstelle