Liberalen Senioren-Initiative

Wagner Angelika120Herzlich Willkommen bei der Liberalen Senioren-Initiative!

Liebe ältere Liberale,

der demographische Wandel erfordert von der älteren Generation ein noch längeres Engagement für die Gesellschaft. Damit dieses selbstbestimmt bleibt, müssen wir Älteren uns organisieren. Dazu gibt es jetzt auch in Stadt und Kreis Reutlingen die Liberale Senioren-Initiative (LSI). Der FDP- Kreisvorstand hat mich mit dem Aufbau beauftragt und zur ersten Vorsitzenden bestellt.

Ziel der LSI ist es, durch aktive Einflussnahme auf Entscheidungsprozesse in Politik und Gesellschaft die Interessen älterer Menschen wahrzunehmen, den hohen gesellschaftlichen Stellenwert der älteren Generation hervorzuheben sowie das Generationenverständnis zu fördern

Bitte unterstützen Sie mich bei dieser Arbeit. Im Internet-Auftritt des FDP-Kreisverbandes Reutlingen finden Sie künftig Hinweise auf unsere Veranstaltungen. Wir denken an regelmäßige Stammtische am späten Nachmittag, an gemeinsame Besuche von interessanten Einrichtungen in und um Reutlingen sowie an den Austausch von Informationen auf allen Ebenen. Zusammenarbeiten wollen wir auch mit dem Kreisseniorenrat. Er ist die Arbeitsgemeinschaft der im Kreis Reutlingen tätigen Organisationen und Vereinigungen, die in der Altenhilfe aktiv sind..

Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit haben, melden Sie sich einfach beim „Politbüro“ der FDP in der Aaraustraße 15 in Reutlinger.

Telefonisch erreichen Sie uns unter (07121) 69 58 20, per Fax unter 29 09 34 und natürlich auch per E-Mail "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ".

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Herzlichst Ihre

Angelika Wagner,