Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Maas Reinhold 1im Prinzip hat das aktuelle Parlament seine Arbeit getan.
Alle Parteien stehen quasi in den Startlöchern für den kommenden Wahlkampf.  Am 24.09.2017 wird der neue Bundestag gewählt und wir als FDP haben eine sehr gute Chance diesem wieder anzugehören.

Unser Bundestagskandidat Pascal Kober wurde auf dem Landesparteitag in Karlsruhe wieder in den Landesvorstand und zum stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt. Dazu gratulieren wir ihm recht herzlich.

Als Mitglied im Bundesvorstand der FDP steht er mitten im Zentrum der Partei und es liegt jetzt an uns, ihn über einen engagierten Wahlkampf mit einem überdurchschnittlichen Ergebnis nach Berlin zu schicken.

Dazu brauchen wir alle Parteimitglieder und Sympathisanten der liberalen Politik. Reden Sie in Ihren Familien, unter Freunden und Arbeitskollegen über Politik. Halten Sie mit Ihrer Meinung nicht hinterm Berg.
Wir erleben eine Renaissance des politischen Diskurses. Die Wahlen in Amerika und  der Türkei haben polarisiert. Sie haben sensibilisiert und deutlich gemacht, dass es einem liberalen Geist nicht geziemt zu schweigen.

Wir werden nicht zur schweigenden Mehrheit gehören sondern gehört werden, indem wir Stellung beziehen wo dies notwendig ist.

Wir wollen im Wahlkampf für eine moderne Politik werben.

Christian Lindner sagt dazu:
Wir befinden uns in einem radikalen Umbruch. Digitalisierung und politische Umwälzungen verändern alles. Nicht nur Deutschland, sondern die ganze Welt steht am Beginn einer neuen Zeit. Wir Freie Demokraten glauben, dass wir für diese neue Zeit auch ein neues Denken brauchen. Ein Denken frei von Vorurteilen, frei von Gewohnheiten, frei von „So haben wir das immer gemacht“. Ein Denken, das nach vorne gerichtet ist und das die Lösungen eben nicht in der Vergangenheit sucht. Denn wir befinden uns im Umbruch, das ist sicher. Und genauso sicher sind die Möglichkeiten, die er bietet. Lasst sie uns nutzen

Da kann ich mich nur anschließen. Lassen Sie uns für unsere Werte, für unseren Kandidaten, für eine bessere Politik gemeinsam einen sehr guten Wahlkampf machen.

Reinhold Maas
Kreisvorsitzender KV Reutlingen